Ausbildung und Praktikum bei JUDO

Starte durch und werde Wasserexperte

Du bist motiviert, lernbegierig und willst erste Praxiserfahrungen sammeln? Dann bewirb Dich bei uns für einen Praktikums- oder Ausbildungsplatz und verschaffe Dir eine optimale Ausgangsposition für Deine berufliche Zukunft. Als Familienunternehmen mit über 80-jähriger Erfahrung bieten wir Dir eine praxisorientierte, abwechslungsreiche Ausbildung mit kurzen Wegen und einem tollen Team. Wir setzen viel Vertrauen in unsere Azubis und Praktikanten und binden sie von Anfang an in viele spannende Arbeitsprozesse ein. Wie die Ausbildung bei JUDO genau abläuft und was unseren Auszubildenden dabei besonders gefällt, liest Du in Lisas und Cans Blogbeitrag.

Du möchtest eine Ausbildung bei uns beginnen oder die JUDO-Welt vorher bei einem Praktikum kennenlernen? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung über unser Stellenportal. Erste Fragen beantwortet Dir gerne unsere Personalabteilung unter der Telefonnummer +49 (0)7195 / 692-261 oder per Mail  über personal@judo.eu.

Stellenportal

Land/Region

Tätigkeitsbereich


Wie es unseren Azubis bei uns gefällt?

Can, Auszubildender Industriekaufmann bei JUDO:

War die Ausbildung die richtige Entscheidung für mich? Ja, definitiv. Es ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar besser.

Mehr spannende Details zu Cans Ausbildung als Industriekaufmann erfährst Du auf seinem Blogbeitrag.

Lisa, Auszubildende Industriekauffrau bei JUDO:

„Ich wachse an jeder neuen Aufgabe, bin selbstständiger, verdiene mein eigenes festes Gehalt und leiste eigene Beiträge. Was mir besonders gefällt: Ich kann selbst etwas bewegen, sehe Veränderungen und entwickle mich ständig weiter.“

Mehr spannende Details zu Lisas Ausbildung als Industriekauffrau erfährst Du auf ihrem Blogbeitrag.

Lisa

Das ist JUDO

Bei JUDO trifft Innovation auf Tradition. Seit über 80 Jahren sind wir Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Das Erfolgskonzept unseres Familienunternehmens: in die Zukunft investieren, in Bewegung bleiben, nach neuen Wegen suchen – und dabei unseren schwäbischen Wurzeln treu bleiben. Regelmäßig bringen wir Lösungen auf den internationalen Markt, die die Branche maßgeblich mitbestimmen. So haben wir zum Beispiel den ersten Feindosierapparat konstruiert, den Rückspül-Schutzfilter erfunden und die erste vollautomatische Wasserenthärtungsanlage der Welt auf den Markt gebracht.

Weitere Informationen über aktuelle Stellen findest du hier.

Kostenlose Beratung Kontakt Produktfinder