WunschWasser im Einfamilienhaus bei Familie Cipriani

Purer Wohlfühlgenuss mit JUDO WunschWasser®

„Mit dem WunschWasser von JUDO wird die morgendliche Routine im Bad zu einem Wohlfühlerlebnis. Sowohl beim Duschen, beim Zähneputzen als auch beim Rasieren. Ich würde mich jederzeit wieder für JUDO entscheiden, denn meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.“

Aniello Cipriani

Referenzbericht: WunschWasser im Einfamilienhaus

Vor wenigen Jahren ist die vierköpfige Familie Cipriani in einen Neubau in Bad Kreuznach gezogen. Schon bald nach dem Einzug fielen der Familie auf den Armaturen in Bad und Küche unschöne Kalkflecken auf. Der damit verbundene Putzaufwand war riesig. Eine zuverlässige und langfristige Lösung musste her. Also begann Aniello Cipriani eigenständig mit der Internetrecherche – und stieß schnell auf JUDO.

Referenzbericht: WunschWasser im Einfamilienhaus
Referenzbericht: WunschWasser im Einfamilienhaus

Nach einem Beratungsgespräch mit JUDO Fachberater Michael Sorg entschied sich Aniello Cipriani für die Enthärtungsanlage i-soft plus. In Zusammenarbeit mit Installateur Marco Kunkler, wurde dieser sechs Wochen nach der Anfrage installiert und bringt im Hause Cipriani die Restwasserhärte von rund 16 °dH nun auf gewünschte weiche 6 °dH – ohne Unterbrechung der Wasserzufuhr und auch bei Schwankungen der Rohwasserhärte. Ein weiterer Pluspunkt: Der Enthärter lässt sich ganz bequem über die JU-Control App per Smartphone, Tablet oder PC steuern. Über die App hat Aniello Cipriano alle wichtigen Daten jederzeit im Blick. Außerdem erhält er Meldungen zu wichtigen Ereignissen – zum Beispiel, wenn Regeneriersalz nachgefüllt werden muss.

Aniello Cipriani war von dem weichen Wasser, aber auch dem Service so begeistert, dass er nur eine Woche nach dem Einbau der Enthärtungsanlage seinen Wechselfilter gegen einen JUDO Rückspül-Schutzfilter austauschen lässt. Der besondere Vorteil: Durch die Rückspül-Funktion kann der Hausbesitzer den Filter einfach rückspülen und muss keine Filterkerzen mehr tauschen. Das schont Ressourcen und spart Zeit und Geld. Ein weiterer Pluspunkt ist der serienmäßig integrierte Leckageschutz, der die Bewohner zuverlässig vor Wasserschäden bewahrt.

Kundenname:
Aniello Cipriani

Standort:
Bad Kreuznach

Installateur:
Kunkler Ltd.
Fachbetrieb für Bäder, Wärme & Solar
55424 Münster – Sarmsheim

Betreuung durch JUDO Fachberater:
Michael Sorg

Eingebaute JUDO Produkte:
Vollautomatische Enthärtungsanlage i-soft plus und Hauswasserstation PROMI-QC

Einbausituation:
Einfamilienhaus

Regulierung des Härtegrads:
von 16 °dH auf 6 °dH bzw. nach Anforderung über App

Download:

Projektreferenz herunterladen (PDF-Datei)
Kostenlose Beratung Kontakt Produktfinder