Presseinformation

JUDO Verkaufsbüro Bayern Süd in neuen Räumlichkeiten

Das JUDO Verkaufsteam Bayern Süd ist am 1. Mai in ein neues Büro gezogen. Mit diesem Schritt möchte JUDO, Experte für Wasseraufbereitung, seine Kapazitäten in der Region weiter ausbauen und Kunden in Zukunft noch umfassender betreuen.

„JUDO ist ein international erfolgreiches Unternehmen. Gerade deshalb ist es für uns nicht nur wichtig, weiter ins Ausland zu investieren, sondern auch unsere Standorte in Deutschland – als zentrale Basis – weiter auszubauen“, erklärt Alexander Wald, Gebietsverkaufsleiter Bayern Süd bei JUDO. Erst vor Kurzem ist daher das JUDO Verkaufsteam Bayern Süd in neue Räumlichkeiten gezogen. Das ehemalige Büro im Münchner Landkreis Unterhaching befindet sich nun in Unterschleißheim. „Geografisch gesehen sind wir von einem Ende Münchens ans andere Ende gezogen. Dadurch sind für uns aber viele Vorteile entstanden, von denen auch unsere Kunden profitieren.

Ein wesentlicher Pluspunkt des neuen Büros: Es bietet mehr Platz. „Besonderen Wert konnten wir auf die erweiterten Schulungsmöglichkeiten legen“, freut sich Alexander Wald. Der neue Standort verfügt über einen großen Schulungsraum,
der mit modernster Technik ausgestattet ist. „Damit können wir unsere Kunden in Zukunft noch besser über aktuelle Themen informieren und ihnen unsere Verfahren und Techniken direkt an den Geräten zeigen. Teilnehmern bieten wir dadurch die Gelegenheit, das umfangreiche JUDO Produktportfolio live in Aktion zu erleben und ihre Kenntnisse in praktischen Übungen direkt an den Produkten zu erweitern“, beschreibt Alexander Wald.

Der neue Standort punktet auch mit einer hervorragenden Verkehrsanbindung. In direkter Nähe befinden sich die Autobahnen A 92 und A 9, genauso wie die Bundesstraßen B 13 und B 471. Zum Flughafen München sind es ebenfalls nur wenige Kilometer und die nächste S-Bahn Station ist nur einige Gehminuten entfernt. „Dadurch sind wir für unsere Kunden noch einfacher erreichbar“, weiß Alexander Wald.

Der moderne Schulungsraum des neuen Verkaufsbüro Bayern Süd
Bild 1: Das neue Büro des JUDO Verkaufsteams Bayern Süd verfügt über einen großen Schulungsraum, der mit modernster Technik ausgestattet ist.
Alexander Wald, Gebietsverkaufsleiter des neuen Verkaufbüro Bayern Süd
Bild 2: „Durch unseren Umzug sind wir für unsere Kunden noch einfacher erreichbar“, weiß Alexander Wald, Gebietsverkaufsleiter Bayern Süd bei JUDO.
Das neue Verkaufsbüro Bayern Süd in Unterschleißheim
Bild 3: Das neue JUDO Verkaufsbüro befindet sich in Unterschleißheim und punktet unter anderem mit einer optimalen Verkehrsanbindung.

Download:

Pressemitteilung herunterladen (ZIP-Datei, 1.7 MB)

Abdruck honorarfrei.

Wir freuen uns sehr über Veröffentlichungen unseres Materials und bitten jeweils um ein Belegexemplar.

Kontakt:

JUDO Wasseraufbereitung GmbH
Pressestelle
Postfach 380
D-71351 Winnenden

Telefon +49 (0)7195 692 – 265
Telefax +49 (0)7195 692 – 245
E-Mail: presse@judo.eu

Kostenlose Beratung Kontakt Produktfinder