Enthärtung i-soft PRO / i-soft PRO L
(the next level / NEU !)

Die JUDO Wasseraufbereitung GmbH produziert seit Jahrzehnten Enthärtungsanlagen
und nicht umsonst werden wir in der Branche als Pionier in der Wasseraufbereitung bezeichnet.
Jetzt aber hat zusätzlich die KI, die künstliche Intelligenz, auch in der Enthärtung Einzug gehalten.

WICHTIG ZU WISSEN: Die Trinkwasserverordnung fordert, dass bei der Wassergewinnung, Wasseraufbereitung und –verteilung die allgemein anerkannten Regeln der Technik (aaRdT) eingehalten werden, so dass unser Trinkwasser arm an Krankheitserregern, genusstauglich und rein ist.

Somit müssen wir bei Beratung, Verkauf, Einbau, Inbetriebnahme und auch bei Wartungen von Enthärtungsanlagen die aaRdT kennen, beherrschen und umsetzen. Wir zeigen Ihnen was wichtig ist bzw. was es im Detail zu beachten gibt, denn beim Kunde schlägt bekanntlich die Stunde der Wahrheit.

Wie profitieren Sie vom Seminar?

Wie zeigen und erläutern Ihnen die wichtigsten Details zur JUDO PREMIUM Enthärtungsanlage i – soft PRO / i – soft PRO L in Theorie und Praxis, sprich live und in Farbe und nehmen Sie mit in „the next level“.

Dauer, Kosten und Sonstiges:

Die Teilnahmegebühr wird von der JUDO Wasseraufbereitung GmbH übernommen.
Veranstaltungsdauer ist jeweils von 09.00 – 14.00 h bzw. 12.00 – 17.00 h.

Dieses Seminar richtet sich an folgende Personenkreise:

GF, Inhaber, SHK-Meister, SHK-Techniker und JUDO PREMIUM PARTNER

Voraussetzungen

Sie wollen „the next level“ im Bereich Enthärtung JUDO GmbH 2026 kennenlernen bzw. erleben und sind idealerweise in Hartwassergebieten (ab 14 °dH) zuhause.

Seminarinhalte sind u. a.:

Unterlagen und Referenten

Zum Seminartag erhalten Sie alle relevanten Produktunterlagen inkl. den aktuellen Wartungsanleitungen der JUDO Wasseraufbereitung GmbH plus auf Wunsch auch gerne die Präsentation Enthärtung i – soft PRO 2026 via Link zum Download.

Referent Theorieteil: Hr. Claus Sperber (JUDO GmbH Training Manager D-A-CH)
Referent Praxisteil: KD-Techniker JUDO GmbH

Seminartermine

Teilnehmer-Zahl

Die Seminare finden in einem der sechs bundesweiten JUDO Verkaufsbüros oder im JULIUS DOPSLAFF Campus, dem JUDO Schulungszentrum in Winnenden statt. Die Teilnehmerzahl ist auf jeweils max. 10 Personen begrenzt.

Sie haben Fragen zum Seminar oder Ihrer Anmeldung?

Unsere Mitarbeiter im JULIUS DOPSLAFF Campus beantworten Ihnen gerne all Ihre Fragen.

Telefon: +49 (0) 7195 692 – 519 oder +49 (0) 7195 692 – 523
E-Mail: seminare@judo.eu

Beratung Kontakt Produktfinder