Unterstützung sozialer Projekte

JUDO ist erneut ORF-„Licht ins Dunkel“-Rubin-Partner

Der Wasseraufbereitungsspezialist JUDO, mit Hauptsitz in Winnenden, hat sich in diesem Jahr wieder entschlossen, auf Weihnachtsgeschenke an seine Kunden zu verzichten und stattdessen verschiedene Projekte zu unterstützen. Neben der Spende an einige regionale Einrichtungen ist JUDO in diesem Jahr auch wieder ORF-„Licht ins Dunkel“-Rubin-Partner. „Licht ins Dunkel“ ist die größte karitative Initiative Österreichs. Sie fördert jährlich rund 400 Sozial- und Behindertenprojekte in ganz Österreich und hilft mehr als 14.000 Kindern und deren Familien.

2021 war für die JUDO Wasseraufbereitung aus Winnenden ein Jubiläumsjahr. Das Unternehmen kann auf stolze 85 Jahre Firmenhistorie zurückblicken. „Was als kleines Unternehmen in Düsseldorf begonnen hat, ist heute zu einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen herangewachsen, und wir sind sehr stolz auf diese Entwicklung“, resümiert Hartmut Dopslaff, Geschäftsführender Gesellschafter der JUDO Wasseraufbereitung GmbH, der gemeinsam mit Kathrin Reggi-Dopslaff das Unternehmen leitet. „Wir möchten daher gerne mit unseren Spenden etwas zurückgeben. Als Familienunternehmen ist es JUDO in dieser Zeit besonders wichtig, zusammenzuhalten und andere zu unterstützen – beispielsweise durch die ORF-„Licht ins Dunkel“-Rubin-Partnerschaft“, ergänzt Kathrin Reggi-Dopslaff.

Von links nach rechts: Kathrin Reggi-Dopslaff, Hartmut Dopslaff und Carsten Dopslaff mit dem Spendenscheck.

Hinweis: Das Bild ist aufgrund der aktuellen Abstands-und Hygieneregeln retuschiert worden.

JUDO Wasseraufbereitung ist ORF-„Licht ins Dunkel“-Rubin-Partner.

Free Advice Kontakt Produktfinder