Doppelt punkten beim JUDO WunschWasser® PROFI

JUDO feiert 25 Jahre Filter PROFI und PROMI

Für JUDO steht Zuverlässigkeit und eine bewährte Fachpartnerbetreuung an oberster Stelle. Die Treue und das Engagement der Kunden belohnt JUDO deshalb mit einem ganz besonderen Partnerprogramm: dem JUDO WunschWasser® PROFI. JUDO Fachpartner erhalten damit zahlreiche Vorteile. Sie sammeln beispielsweise beim Kauf eines JUDO Produktes Punkte und können diese gegen Prämien bekannter Markenhersteller einlösen. Zum Jubiläum der Rückspül-Schutzfilter und Hauswasserstationen PROFI und PROMI QC erhalten Partner bis zum Ende des Jahres jetzt die doppelte Punktzahl.

JUDO feiert in diesem Jahr gleich zweifaches Jubiläum: Vor 25 Jahren brachte JUDO die Rückspül-Schutzfilter PROFI und PROMI auf den Markt. Bereits 1975 – also vor genau 45 Jahren – war es dem Experten für Wasseraufbereitung gelungen, mit dem ersten Rückspül-Schutzfilter „JRSF“ einen Meilenstein in der Branche zu setzen. Der Vorteil dieser Technik: Das Filterelement muss nicht umständlich ausgetauscht werden, wenn es verschmutzt ist. Stattdessen wird es durch die Rückspülung einfach mit sauberem Wasser gereinigt – das spart Zeit, Geld und ist dazu auch nachhaltig, zuverlässig und hygienisch.

Zum Jubiläum möchte sich JUDO bei seinen Kunden bedanken und hat für den Herbst eine ganz besondere Aktion geplant. JUDO Premium-Partner erhalten beim Kauf eines JUDO Rückspül-Schutzfilters oder einer Hauswasserstation (PROFI QC oder PROMI QC ¾“ – 2“) bis 31.12.2020 die doppelte Punktzahl für ihren JUDO WunschWasser® Premium-Account.

Mit dem WunschWasser PROFI hat JUDO ein Konzept entwickelt, das sich exakt nach den Ansprüchen der Kunden richtet. Mitglieder profitieren unter anderem von einer individuellen Marketingunterstützung und gleichzeitig von wertvollen Marken-Prämien.

So funktioniert es: Prämienfähige JUDO Produkte verfügen über einen speziellen und nur einmal vergebenen QR-Code. Scannt der Kunde diesen Code auf seinem Gerät über die kostenlose myJUDO App ein, erhält er Prämien-Punkte für sein JUDO Konto. Das Scannen erfolgt ganz einfach per Smartphone oder Tablet. Im integrierten JUDO Prämien-Shop haben Mitglieder jederzeit Zugriff auf ihr Punktekonto und auf eine große Auswahl an hochwertigen Sachprämien. Darüber hinaus unterstützt JUDO die Mitglieder mit kostenlosem Werbematerial sowie einem umfassenden Kunden- und Serviceangebot.

Pressemitteilung herunterladen (ZIP-Datei, 915 KB)