Messevorankündigung

JUDO auf der ISH 2019:

Zukunftsweisende Wasseraufbereitung auf dem bisher größten JUDO Messestand

Die JUDO Wasseraufbereitung GmbH präsentiert auf der ISH Auszüge ihres umfassenden Produktprogramms und macht neugierig auf die Zukunft der Enthärtung. Der Stand (C50) in Halle 5.1 ist dabei der größte in der Geschichte von JUDO.
Neben bewährter Wasseraufbereitungstechnik zeigt JUDO in Frankfurt auch eine Erweiterung für den Smart Home Bereich.

Seit über 80 Jahren ist JUDO Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Die langjährige Erfahrung spiegelt sich in einem besonders umfangreichen Produktangebot für die Filtration, Enthärtung, Entsalzung und Dosierung von Wasser wider.
Auch auf der ISH präsentiert JUDO den Messebesuchern viele bewährte Produkte aus diesem Portfolio, wie beispielsweise die intelligenten Enthärtungsanlagen der i-soft Serie. Die Anlagen sorgen selbstständig für einen konstanten Härtegrad des Wassers, den der Nutzer je nach Situation selbst einstellen kann – direkt am Gerät oder weltweit per App. JUDO hat bei der Baureihe jetzt die internen hydraulischen und elektronischen Verbindungen komplett überarbeitet. Damit können die Enthärter noch einfacher montiert und gewartet werden. Ein Highlight in diesem Jahr sind die Ergänzungen zum Thema Smart Home. Kunden dürfen sich hier über Erweiterungen im Bereich der komfortablen Sprachsteuerung freuen. Erste Informationen erhalten sie auf der ISH. Ebenfalls in Frankfurt ausgestellt sind die rückspülbaren Schutzfilter der Keimschutzklasse. Der Besitzer muss das Filtersieb dabei nicht aufwendig tauschen, sondern lediglich rückspülen. JUDO zeigt zudem die i-dos Dosieranlage, die den Kalk im Wasser durch spezielle Minerallösungen stabilisiert oder vor Korrosion und braunem Wasser schützt. Darüber hinaus können sich Besucher über Lösungen zum Thema Heizungsschutz sowie der Gebäude- und Industrietechnik informieren.

Etwas ganz Besonderes bietet JUDO seinen Kunden mit dem JUDO WunschWasser PROFI®. Diese haben damit beim Kauf von prämienfähigen JUDO Geräten die Möglichkeit, Punkte zu sammeln und diese gegen Prämien bekannter Markenhersteller einzulösen. Hinzu kommt die Teilnahme an Veranstaltungen und Sonderaktionen – auch auf der ISH.

JUDO gibt in Frankfurt darüber hinaus erstmals Ausblicke auf die wegweisende Erweiterung der JUDO i-soft Familie. Die Geräte werden unter anderem mit ihrem hochwertigen und ansprechenden neuen Design sowie ihrer intuitiven Bedienbarkeit hohe Maßstäbe in der Wasseraufbereitung setzen. Messebesucher dürfen gespannt sein.

JUDO Wasseraufbereitung auf der ISH: Halle 5.1, Stand C50

Großer JUDO Messestand auf der ISH in Frankfurt
Bild 1: Geballte Kompetenz in der Wasseraufbereitung zeigt JUDO auch in diesem Jahr – auf dem bisher größten Messestand.
Besondere Prämien-Aktion auf der ISH Messe: Mitmachen und gewinnen!
Bild 2: Auf dem ISH-Stand bietet JUDO eine besondere Aktion: Die JUDO Punkte-Challenge.

Pressemitteilung herunterladen (ZIP-Datei, 3 MB)