JUDO Smart Finder

Der intelligente Produkt- und Lösungsfinder

Der JUDO Smart Finder führt schnell und sicher durch die Stadien der Planung – von der Abfrage aller wichtigen Daten bis hin zur maßgeschneiderten Lösung für die Wasseraufbereitung. So sind Planer oder Ausführende im Sanitärhandwerk immer bestens vorbereitet. Für das Verkaufsgespräch oder das Erstellen von Angeboten, beispielsweise bei der Auswahl einer Enthärtungsanlage.

Der JUDO Smart Finder bietet zum einen eine allgemeine Schritt-für-Schritt-Auswahl – für unterschiedliche Einsatzbereiche, bei der der Kunde seine Anforderungen in Bezug auf seine Wasseraufbereitungslösung auswählen kann. Zur Auswahl stehen zunächst unter anderem der Härtebereich des Rohwassers, das vorhandene Rohrleitungsmaterial und die Anzahl der Wohneinheiten, die versorgt werden sollen. Nach Angaben von Problemstellung und Kundenwunsch gibt es die Möglichkeit, aus verschiedenen Leistungs-/Preisklassen auszuwählen: Das Ergebnis ist eine detaillierte Produktempfehlung mit ausführlichen Informationen zum Einbau und Hinweise auf die relevanten Normen.

Zum anderen ist aber auch eine gezielte Produktsuche – zum Start u.a. spezifisch für die Bereiche Filter und Enthärtung – möglich. Auch hier richtet sich die Lösung nach dem individuellen Bedarf des Kunden. Die Lösung, welche der Smart Finder selbstständig erstellt, ist dadurch exakt auf die jeweiligen Ansprüche jedes einzelnen Kunden zugeschnitten. Ein weiterer Vorteil: Die gesamte Planung lässt sich auf einfache Weise per E-Mail versenden. Der JUDO Smart Finder ist komfortabel über alle gängigen Webbrowser nutzbar.